Kirpi (Donnerstag, 06 Juli 2023 05:43)

Meine beiden Kinder gehen sehr gerne nur Nachhilfe. Auch die Intensivkurse machen den Kindern viel Spaß. Zur Auffrischung zwischendurch ist es sehr hilfreich. Das Personal ist sehr freundlich und flexibel. Wir empfehlen Sie gerne weiter :-)

Manuela Antonopoulos (Freitag, 16 Juni 2023 07:13)

Schnelle Hilfe, gute Kommunikation und individuelle Angebote. Tolle Einrichtung, tolle Menschen!

Samy (Donnerstag, 15 Juni 2023 04:42)

Meine Tochter geht super gerne zur Nachhilfe. Es sind stets alle sehr freundlich und für Fragen immer offen.
    Ich werde Sie gerne weiterempfehlen!!!! ❤️

Andrea (Donnerstag, 15 Juni 2023 04:26)

Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und Unterstützung. Seit mein Sohn bei Ihnen Nachhilfe bekommt, fühlt er sich sehr viel sicherer und geht mit besserem Gefühl die Klassenarbeiten an. Er kommt gerne, das sagt ja schon alles! Bitte ein großes Lob an Oussama weitergeben!!

Ich möchte noch hervorheben, dass die Flexibilität, die Sie bieten, ganz hervorragend ist. Auch, dass man sich nicht vertraglich binden muss!